Freitag, 10. August 2012

Wieder Taschen über Taschen...

... sind´s geworden..

Zum einen für meine 2 Lieblings-Weiber - die am Samstag Taufe hatten - Mutter und Tochter. 
Für Mama gab´s die hier:

Ein Crissy - Bag von hier (passend zur Mama, die Chrissi heißt :)


mit den Federn von Huups.





und einer Lederquaste - es gibt einige Anleitungen im Netz - ich hab die von anlukaa genommen - für mich halt ein bisschen abgeändert.  anlukaa macht übrigens wunder-wunder-wunder... schöne Schmuckstücke aus Glas ! Schaut mal bei ihr vorbei!

 Die 2. Taufmaus bekommt einen Rudi2 mit Vogerl´n - bis sie die Tragen kann dauert´s zwar noch - aber egal.. :)






 Und weil´s so schön schnell zu Nähen geht gleich noch einen 2. Rudi2 hinterher... 
Für eine Kiga-Mama, bzw. das Mäuschen. Aus Mama´s alter Jeans und einem superschnuckeligen ehemaligen I*keavorhang
 

.



Und hier ein Auftrag, bestehend aus 3 verschiedenen Taschen. Einmal die o.g. Crissy-Bag, das Hosentaschenelement von der Apfelzaubertasche von allerlieblichst und das Deko-Element, die kleine Tasche - ganz klar - von der schicken Florabella (Farbenmix) (und die kleine Lasche auch :)  )
 Sie wurde grad abgeholt - und ich glaub das sie der neuen Besitzerin auch sehr gut gefallen hat ! :)







Liebe Grüße Alex

(Sorry mal so nebenbei für die besch*** Foto´s , aber ohne gscheide Kamera koane gscheidn Foto´s :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen