Dienstag, 29. Mai 2012

Corry Bag...


... die zweite.. Diesmal die Große.. Riesig ist sie !! Wird ein Geschenk werden.
Sie ist aus Kunstleder , wieder mt den super Ösen , nur den Träger hab ich länger gemacht, war bissl zu kurz.

Dazu die Eastwind Stickdatei, 











Dann gabs noch nen Kundenwunsch, das Taschli von fm in den neuen DutchLove - Farben.. 






Ich hab mir gleich noch eine kleine Auswahl zugelegt, sie sind soooo wunderschön!!

Dann möchte ich Euch noch zeigen das auch meine Mam nicht untätig rumsitzt ( tust du ja eh nie Mama :)))))







Eine superschicke Beuteltasche aus einem alten Wildlederrock und Schlangenmuster.

Eine Markttasche von allerlieblichst hab ich noch gemacht aus einem Seidenstoff- eher ungünstig eigentlich für ne Tasche, aber meine Mam liebt diesen Stoff... 





Liebe Grüße Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen